AUDIO ENGINEER & SOUND DESIGNER

MARTIN BADE

Mit meiner Leidenschaft für Musik, die seit mehr als 20 Jahren sowohl meinen persönlichen als auch beruflichen Weg prägt, habe ich 2016 das Sound MV Tonstudio in Güstrow gegründet.

Als Audio Engineer, Sound Designer und Medientechniker liegt mein Fokus auf der Bereitstellung von erhöhter Reichweite und Aufmerksamkeit für Unternehmen, Künstler und Bands. Zu meinem Portfolio zählen u.a. Audiologos, Podcast-Produktionen, musikalische Kompositionen und individuelle Sprachinhalte.

In der Geschäftswelt ist das effektive Verbreiten von wertvollen Informationen über definierte Kanäle zu Kunden und Partnern von entscheidender Bedeutung. Dieser Aspekt, gepaart mit meiner Faszination für die Kombination aus Kommunikation, Technik und Marketing, hat mich dazu inspiriert, mein Tonstudio seit 2020 auf B2B-Dienstleistungen umzustrukturieren.

Mit meinen umfangreichen Erfahrungen und Fähigkeiten stehe ich Ihnen zur Verfügung, um moderne und qualitativ hochwertige Inhalte zu entwickeln und umzusetzen.

"Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.”

Epikur

recording skills
96%
instrumente spielen
92%
mixing und mastering
95%
kreativität
99%

REFERENZEN

Rebus RegionalBus Rostock GmbH
Bildungsministerium MV
Leibniz Institut Rostock
Agentos Videoaction
Fernsehzimmer Filmproduktion
Rechtsanwaltskanzlei Clauser
Regionale Schule Thomas Müntzer
John-Brinckman-Gymnasium Güstrow
Parfümerie Bernhardi
Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Sietow
Werbeladen Güstrow
10G Güstrow

Talente und Erfahrungen

instrumente spielen

20+ Jahre Schlagzeug, 15+ Jahre Gesang

mixing & mastering

10+ Jahre Erfahrung

FOH Live Mixing

5+ Jahre Erfahrung

familienvater

verheiratet & 3 Kinder

eine marke neu entstehen lassen mit

ton, technik & FILM

IMPRESSUM

Martin Bade
SOUND MV Tonstudio Güstrow
Rövertannen 21, 18273 Güstrow

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 3843 7682461
Mail: kontakt[at]martinbade[.]de